Sonntag 

Heute ist Sonntag und der Sonntag ist und bleibt unser Familientag! Meist machen wir eigentlich keine besondere Unternehmung oder planen etwas, wir leben in den Tag hinein. 

Generell haben wir vor einigen Monaten festgestellt, dass wir viel zu viele Verabredungen und Termine hatten. Am Sonntag Abend hätte man schon eine komplett verplante Woche, besonders mir hat das absolut keine Freude mehr bereitet und ich habe Treffen nicht mehr genossen. Wir haben dies entzerrt und nun freue ich mich wieder auf Verabredungen! Vielleicht kennt ihr da auch? Oder ich bin da mal wieder anders als andere;)

Früher wäre ein Wochenende ohne strikte 24h-Planung nicht denkbar gewesen und hätte ich mein ShoppingSportNebenjobParty-Programm  aus irgendwelchen Gründen nicht durchziehen können, dann wäre ich echt enttäuscht gewesen. Ich glaube ich werde, nein ich BIN alt…Inzwischen freue ich mich am meisten über nicht verplante Tage! Die gemeinsame Zeit ist mir mehr wert als alles andere. Philipp ist in der Woche meist ziemlich lange arbeiten und wir sind ohne ihn, daher genießen wir es zusammen sein zu können! 

Heute waren wir bei meinen Eltern, die etwa 45Minuten entfernt von uns wohnen. Es ist dort sehr entspannt für uns, denn Noah ist irre nach Omi und Opi und er wird dort großelterlich verwöhnt und auch Lilly ist völlig zufrieden gewesen! 

Morgen geht es hier weiter mit den Themen, die die Mami bewegen, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentar verfassen

