Beautykram 

Wie heute morgen angekündigt gebe ich euch einen Einblick in meinen Badezimmerschrank! Natürlich kaufe ich, wie wahrscheinlich sehr viele andere Frauen auch, oft geleitet von besonders schönen Verpackungen oder großartigen Werbeversprechen Produkte, die unser Bad zwar dekorativ gestalten, ihren Sinn aber völlig verfehlen. 

Früher hatte ich einfach mehr Zeit dazu Nägel zu lackieren, Haarkuren zu testen und Lidstriche zu perfektionieren. Jetzt, mit Zuschauern, die ununterbrochen an die Glastüre der Dusche klopfen oder sie versuchen zu öffnen und man mit geschlossenen Augen (Shampoos brennen bekanntlich höllisch in den Augen) und beiden Händen am Kopf, irgendwie mit dem Knie versucht die Türe von innen zuzudrücken, damit das Bad nicht wieder überschwemmt wird, sind schnell auftragbare und effektive Produkte gefragt. 

Generell verlasse ich das Haus wirklich nie ohne Winperntusche, meine Wimpern sind super kurz und ich sehe ohne Tusche gefühlt aus, als hätte ich Stunden geweint! Noah nennt das übrigens „Mama malt Augenhaare“;)


Wenn Mama ihre „Augenhaare“ fertig bemalt hat, dann braucht sie Feuchtigkeit! Meine Haut ist und war schon immer trocken und ich habe durch Zufall (man muss ja Selbsttest durchführen bevor man das Kind einschmiert) festgestellt, dass meine Haut am allerliebsten Babypflegeprodukte mag. Ich finde das sie unwahrscheinlich gut riechen und meiner Haut die nötige Feuchtigkeit liefern! Ich teste demnächst ein paar neue Produkte für euch (und Lilly und mich)!

Ich liebe Parfum, verwende aber jetzt in der Stillzeit quasi keins oder wenn, dann mal auf meinen Haaren, denn ich stelle es mir für Lilly furchtbar vor, den Geruch direkt so nah abzubekommen! Mein absolutes Lieblingsparfum zur Zeit ist ein Vanilleduft aus einem mallorquinischen Supermarkt für ein paar Euro und ich habe mich gut damit bevorratet! Der Duft erinnert mich an die Produkte von The Body Shop, die ich unwahrscheinlich gerne rieche! 


Die Notfallfiebersaftflasche gehört natürlich auch in jeden gut sortierten Badezimmerschrank! 

So, ihr seht das ich kein Beautyjunkie bin,  aber wert auf ein gepflegtes und ordentliches Erscheinungsbild (auch als Zweifachmami) lege! Ich brauche nicht viel Zeit im Bad, ich bin flott und meine Kinder dürfen immer dabei sein! 

Kommentar verfassen

