Wir durften testen…

Wir hatten ganz großes Glück und durften eine Babycreme und ein Babyshampoo testen!


Allein optisch gefallen mir die Produkte von http://www.dasboep.de super gut! Die pastelligen Farbtöne sehen toll im Bad und Kinderzimmer aus! 

Zuerst habe ich die Creme an Lilly (und mir) getestet. Sie riecht ganz dezent, aber sehr angenehm, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Dies ist mir immer wichtig, denn wer mag schon dicke, weiße Filme auf der Haut. Die Creme pflegt hervorragend und ich finde sie toll!

Danach habe ich bei Noah, denn er hat etwas mehr Haare als Lilly, die Haare mit dem Babyshampoo gewaschen. Seine Haare sind sehr fein und das Shampoo riecht toll und seine Haare sind ganz weich davon geworden!

Ich finde beide Produkte toll und kann sie ohne Bedenken empfehlen!!

Das gesamte Sortiment könnt ihr euch unter http://www.dasboep.de ansehen und dort auch bestellen!

Kommentar verfassen

