Ein morgendlicher Ausflug

Es ist Wochenende und wir haben Zeit nur die Dinge zu tun, auf die wir Lust haben! Das Wetter spielt mit und wir werden gleich, die „Pool-Saison“ auch in unserem Garten eröffnen (zumindest die Füße werden gekühlt)!

Heute haben wir den Vormittag nach einer Kuschelrunde und dem gemeinsamen Aldibackautomatseidankfrühstück im Witthausbusch in Mülheim verbracht. Wir finden die Gegend doll, es ist nicht überfüllt, grün und man kann Tiere anschauen&füttern, den Spielplatz besuchen, Fußball spielen, natürlich Waffeln und Eis abstauben…und das alles ohne Eintrittskarte und Warterei in irgendwelchen Menschentrauben!



Auch für die ganz Kleinen wie Lilly ist es schön dort, denn alle Wege sind mit dem Kinderwagen befahrbar und riesige Bäume spenden genügend Schatten!

Ohne viele Worte, lieber Bilder anschauen: 


Wir hatten übrigens wieder die Kiddybabyschale dabei und Lilly konnte dort bequem in der Liegeposition die frische Luft genießen! Als wir sie hinterher ins Auto umgepackt haben, müssten wir sie nicht extra wecken! Immer noch ein echter Vorteil!

Noah hat das Buggy Board in ein Sitzbrett umfunktioniert, klappt aber auch hervorragend!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s