Regen – Zeit für Deko

Hier hat es eben so geregnet, da hab ich beschlossen das Zeit für Veränderungen im Wohnzimmer ist! Zum Glück ist starker Besuch da und das Spielhaus ist in Noah’s Zimmer gezogen und wir haben nun eine Kuschelecke im Wohnzimmer! 

Außerdem ist das Spielzeug nun viel schöner und ordentlicher verstaut! 

Noah hat natürlich geholfen!


Irgendwie wirkt alles heller und unsere Wohnzimmerfarben sind nun konsequent eingehalten!


Mir gefällt es!

Die Bettschlange habe ich übrigens per Instagram gekauft (bei Fragen nach wem, kontaktiert mich gerne) und die restliche Deko ist von Hema und Xenos!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s