Sonntag 

Ihr wisst, Sonntag ist Familientag und daher gibt es heute nur eine kurze Meldung von mir! 


Wir waren nochmal im Schwimmbad und es war super schön und während Philipp das Fußballtor verteidigt hat, sind wir zu Omi und Opi gefahren. Da die Mäuse die Fahrt und die erste Zeit dort zum entspannten Nachdemschwimmschlaf genutzt haben, hatten wir Quatschzeit und ich konnte die ganzen Sommerblümchen bewundern (die wachsen dort einfach viel besser als bei uns)!


Philipp ist nach einem Unentschieden nachgekommen und nun turnen wir noch ein wenig im eigenen Garten rum und Pflanzen Opi’s Stachelbeersträucher!

Alles in allem der optimale Sonntag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s