Die Sonne scheint und die Mama rennt…

Es gibt so typische Meckertage und an den Tagen hat nicht nur ein Kind meckrige Laune, sondern sofort beide! An diesen Tagen kippt nicht ein Becher Apfelschorle um, nein mindestens zwei! Das Mittagessen ist nicht richtig, draußen ist es zu warm, die Füße sind heiß und auf dem Spielplatz ist einfach kein anderes Kind, egal wie laut man nach ihnen ruft (und dabei Lilly weckt die endlich eingeschlafen ist, die sich dann entsprechend auch beschwert)! Lilly möchte dazu ununterbrochen auf den Arm!


Aber trotzdem schafft man es, auch wenn man das früher als Glanzleistung empfunden hätte, die Laune irgendwie zu retten! Spielplatz ist doof, ok! Dann gibt es eine BuggyBoardtour mit nackten Füßen! Mittagessen schmeckt nicht?Ok: Obsalat geht immer! Lilly soll endlich in Ruhe schlafen können? Wir spielen das „ich kann leiser als du reden – Spiel“ (das habe ich heute ultimativ erfunden)!                Es ist zu warm? Ok: Weg mit den Klamotten (und Eis kühlt ja auch hervorragend). Lilly kommt in die Trage und auf die neu pink gefärbte Sitzauflage des Hochstuhls!

Und heute Abend, wenn Papa von der Kicker EM kommt, dann sehen wir zwar geschafft, aber glücklich aus;) Und außerdem präsentieren wir ihm dann das Flüsterspiel und wie „toll“ man die Rutsche hochklettern kann!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s