Das erste Mal Frisör

Es war dringend nötig das Noah eine Frisur bekommt, denn bisher waren wir einfach nur glücklich über die Haare, da sie sich ordentlich Zeit gelassen haben zu wachsen! Aber nun war Wildwuchs angesagt und ein kleinkindgerechter Look musste her! Auf keinen Fall eine Frisur die gestylt werden muss, denn dazu hat Noah sicherlich keine Lust und würde die Toberei auch nicht länger als 3Minuten aushalten.

Respekt dafür,dass der Frisör so flott und präzise bei einem kleinen, nicht eine Sekunde ruhig sitzenden Wirbelwind arbeiten konnte. Hier das Ergebnis:


Noah und wir finden es „voll fett tuuuulll“ (Übersetzung: es ist echt gut geworden)!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s