Und schon ist es wieder vorbei…

…mein geliebtes Wochenende! 

Heute morgen haben wir erst gespielt und waren dann, verbunden mit einem Buggy-& Tragespaziergang, auf einem Kindertrödelmarkt. Meine Männer finden das nicht wirklich spannend, aber dort war ein Spielplatz und somit die Stimmung gerettet. Wir haben zwei Schnäppchen ergattert:


Nachdem Noah erstmal sehr beschäftigt mit dem Aufbau seines Little People Zoos beschäftigt war, haben wir begonnen den Kellerbarraum aufzuräumen, der soll zum „Kinderspielparadies“ werden, aber das wird definitiv noch einige Zeit in Anspruch nehmen und mit zwei kleinen Mäusen dabei ist aufräumen eher ein ständig wieder ausräumen! Fotos davon gibt es erst, wenn es vorzeigbar ist.

Nach einem MännerEis für Philipp und Noah am späten Mittag haben beide Kinder tief und fest geschlafen und wir haben uns Reiseziele für Philipp’s Elternzeit überlegt! Mal warten was da so kommt, ihr dürft gespannt sein! 

Nach dem viel zu langen Schläfchen haben wir aufgrund akuter Schlechtlaunigkeit beschlossen flott in den Zoo zu düsen! Eine super Idee, denn wir hatten ganz viel Spaß und sind eine ordentliche Runde gelaufen und konnten dem sonntäglichen Bewegungsdrang trotz des Nieselregens absolut gerecht werden!

Ich kann übrigens die Zoo Jahreskarte des Zoos Duisburgs empfehlen! Die Kosten der Karte hat man ganz schnell wieder raus, man muss nie in den langen Schlangen am Eingang warten, sondern kann seitlich daran vorbei und diese spontanen Ausflüge sind immer möglich! Wir hatten eben unwahrscheinlich Glück, denn offiziell waren die Kassenhäuschen bereits geschlossen, somit sind wir durch den Wald vom Nebeneingang zum Haupteingang gewandert. Dort war dann auch alles zu. Ich habe schon die großen Kullertränen in Noah’s Augen gesehen, aber eine nette Mitarbeiterin hat uns gesehen und noch aufgeschlossen und wir konnten ohne viele Besucher zum Glück Tiere anschauen! 


Alles in allem unser perfekter Sonntag! 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s