Pläne sind wie Träume…Schäume;)

War der Plan doch heute Vormittag noch der Zooladen, so wurde es ab heute nach der Kindergartenabholung der Indoorspielplatz! Im 2Minuten Takt hörte ich „Tobebox“, „große Rutsche“, „Bällebad“ und „Trampolin“…

Lilly’s Laune war dem Wetter entsprechend gar nicht gut, ihre Zähne ärgern sie, der Bauch drückt und eigentlich ist die Welt an sich auch  dämlich gewesen und so haben die Männer kurzerhand beschlossen noch rasend schnell die letzte Runde im Indoorspielplatz mitzunehmen, während Lilly und ich in der Trage so einige Blockrunden gedreht haben! 

Für Noah ist die Tobebox, ein Indoorspielplatz in Oberhausen,einer der schönsten Orte auf der Welt! Absolute Papasohntobezeit auf kindgerechten Spielgeräten mit viel Platz und unzähligen Möglichkeiten Spaß zu haben. 



Ausgepowert, mit feuerrotem Kopf und super glücklich sind die beiden Tober dann wieder hier angekommen, bereits schlauerweise in Schlafhose, denn man weiß ja wie so Autofahrten am Abend enden können und ein gelungener Spätnachmittag lässt unsere Mäuse nun tief und fest schlafen (hoffentlich)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s