Fotolos

Heute melde ich mich erst spät zu Wort, denn wir hatten Besuch und ich habe ganz bewusst das Handy zur Seite gelegt, keine Fotos gemacht und die Zeit mit Freundinnen und Kindern genossen! 

An viel zu vielen Tagen erwische ich mich nämlich in der letzten Zeit dabei ständig das Handy in der Hand zu haben. Hier mal eben etwas bei Instagram gucken, da eine Nachricht lesen und natürlich antworten, online einen Preis vergleichen, Fotos machen,…Genial so ein Smartphone, aber manchmal, wie heute soll es einfach mal weg und ich genieße liebe Gespräche und unbearbeitete, echte Bilder! 

Morgen melde ich mich dann länger zurück;)

Kommentar verfassen

