Müde!

„Wie kann man eigentlich so unwahrscheinlich müde sein, auch wenn man so früh ins Bett geht? Du bist doch Zuhause und musst nicht arbeiten…!“

Habt ihr solche Sätze auch mal hören müssen? Zum ausrasten, oder? 

Bedingt durch dieses dumme, doofe, blöde Mistwetter war Noah’s AfterkindergartenichgeheindenGartenLaune völlig hinüber, denn sein erster Blick in den Garten zerstörte schon jegliche Vorstellung eines gelungenen Nachmittags für ihn „Rutsche ist nass“! Bei näherer Betrachtung auf Socken stellte er dann fest „Boden auch nass, Füße auch nass“! Das Desaster nahm seinen Lauf, Mittagessen ok, aber Gunmibärchen wären besser, gab es aber nicht, weil man dafür erstmal vernünftig essen sollte. Laune noch ein paar Stufen schlechter. Dann „Bitte Zoosendung gucken“ – ihr kennt diese Sendungen im TV aus unterschiedlichen Zoos in Deutschland?- es kam aber gerade keine und ich habe wirklich all unsere Sender durchforstet. Spielen war 5 Minuten ok, dann auch wieder blöd und eigentlich fehlte auch übrigens am meisten auf der Welt der Papa! Nach etwa 20minütigem Brüllen um Papa, der natürlich am Nachmittag noch bei der Arbeit war, ist Mr Schlechtelaune dann tief und fest eingeschlafen.

 Ihr kennt die Brisanz der Aussage, wenn ich hinzufüge das es bereits  halb fünf war???!!! 

Nach einem sehr ausgiebigen Schläfchen, (wenn das Kind schläft, dann schläft es) war Papa da und die Laune wieder bombastisch, bis 22Uhr, denn man war ja völlig ausgeruht! 


Wäre alles noch ok, hätte die kleine Dame diese Nacht nicht festgestellt das Stillen sowas ähnliches ist, wie im Schlaraffenland zu leben und wäre sie dann irgendwann mal satt gewesen. Tja, Fehlanzeige. Sie war gestern Abend übrigens pünktlich wie immer müde und demnach auch um kurz vor 6Uhr heute morgen endlich satt und fit! 


Warum war ich nochmal müde? 😉

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ich trinke jetzt Kaffee, viel Kaffee!

Advertisements

2 Gedanken zu “Müde!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s