Geschenke – wir lieben Geschenke

Gestern erreichten uns zwei Pakete von http://www.kidoh.de. Noah, dem ich von den Überraschungen schon im Auto bei der Kindergartenabholung berichtet hatte, war schon völlig aufgeregt. Als Philipp dann von der Arbeit kam durfte er auspacken und staunen.


Ich bin völlig begeisterte online Shopperin und so kannte ich Kidoh bereits und schaue mir immer die aktuellen Kataloge an!


Noah ist auf jeden Fall super begeistert und hat mich gebeten das Zelt für heute Nachmittag in den Garten zu bauen, denn er will darin ein Picknick machen!

Was Lilly bekommen hat, zeige ich später, wenn ihr es nicht sowieso schon auf den Bildern entdeckt habt;)

Veröffentlicht in Kind

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s