Sonne, Sommer & Handball – ein traumhafter Tag

Sobald die Sonne endlich scheint ist die Laune in Sekunden besser! Bereits heute morgen vom Bett aus konnte ich die aufgehende Sonne sehen und wusste, dass es ein guter Tag wird! Beide Kinder wurden mit bester Laune heute morgen „ausgehfein“ gemacht und bereits im Kindergarten gab es die volle Dröhnung „Outdoor“ für Noah! 


Denn so müssen Kinderbeine aussehen, die den ganzen Vormittag gematscht haben;) Nach Sandkasten, Erde buddeln, Rutschen und einer kurzen Kernsanierung in der Badewanne durfte Noah heute mit Papa zum ersten Mal zum Handballtraining. 


Er hatte ordentlich Spaß und nachdem wir gerade noch einen kleinen Regentanz veranstaltet haben (die Nachbarn denken sich wahrscheinlich auch oft wie bekloppt ich bin), fällt er jetzt platt in sein Bettchen. 

Lilly hingegen war heute sehr ruhig, Wärme macht sie müde und zufrieden!


Hoffentlich haben wir jetzt mehr solcher Tage!!

Veröffentlicht in Kind

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s