Umbuchung

Da ich gerade eine Nachricht nach der anderen bekomme…;) Wir konnten unsere Reise problemlos umbuchen, was vielleicht auch an dem tollen Service von Holidaycheck und ITS liegt. Wenn noch jemand sich gerade die selben Gedanken bezüglich solch einer Reise macht, dann rate ich euch schnell zu entscheiden, denn natürlich buchen jetzt unwahrscheinlich viele Leute ihre Touren um und man bekommt bestimmt oft nicht mehr genau das, was man gerne hätte! Für uns geht es jetzt  wieder nach Mallorca und ich freue mich wie in jedem Jahr trotzdem ganz doll! 

Und die Kinder? Die hat das heute alles nicht interessiert: 

Advertisements
Veröffentlicht in Kind

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s