Hochzeit

Noch ganz müde melde ich mich heute morgen mit einem kleinen Update von gestern! Ich hatte mein Handy nicht dabei, so gibt es nur wenig Bilder! 


Wir waren auf einer schönen Hochzeit mit völlig untypisch total entspanntem Brautpaar! Es war ein wirklich schöner, wenn auch ordentlich anstrengender Hochzeitstag mit unseren Mäusen! So anstrengend, dass es beide Kinder zwischenzeitlich umgehauen hat: 


Übrigens fand ich super, dass das Brautpaar total gut mitgedacht hat, aber das liegt wahrscheinlich einfach daran das sie selbst Eltern sind, so gab es zum Kaffee extra Muffins für die Kinder – ideal für Noah, denn er schreit immer nach „Kuchen“ und ist dann völlig enttäuscht über Torten die er nicht mag und es gab einen Tisch mit unterschiedlichem Spielzeug und Süßigkeiten für die Kinder, so konnte man gut beschäftigen (wenn auch Treppen klettern und einfach rennen immer noch toller ist;) )!

Mein Outfit musste übrigens flott gewechselt werden, denn Mamabäuche passen nicht mehr lange in Kleider mit formenden Corsagen und Lilly hatte Hunger, was bei so einem Kleid auch nicht ganz so einfach ist!

Veröffentlicht in Kind

Kommentar verfassen

