Mädelsshopping

Für heute morgen war Shopping angesagt, überall ist Sale und ich brauchte noch Badekleidung für die beiden Wasserratten! 

Kurz nach Ladenöffnung war die ShoppingCrew da, denn so ist es immer noch schön leer!


Ich bin keine ewig lange Sucherin und deshalb kann ich auch nur mit ganz wenigen Leuten bummeln gehen, langes Anprobieren finde ich grauenhaft und auch ewiges Gewühle! Das hatten wir heute zum Glück überhaupt nicht und haben eine ordentliche Ausbeute mitgebracht! Noah hasst Shopping, wie sein Papa, der sich nur in den USA einkleiden möchte, wogegen Lilly es super spannend findet sich alles anzuschauen und die anderen Kunden anzuquietschen. 

Wir haben super schöne Bademode bekommen und ich freue mich das die Mäuse gut eingepackt werden können. Noah hat übrigens noch Sachen, nicht das ihr denkt das Lilly mehr bekommt;)


Ein schöner Vormittag mit abschließender Schwitzabholung (Strickjacke, Lilly in Trage, Noah im Buggy Berg hochschieben) von Noah aus dem Kindergarten ist nun vorbei und wir widmen uns nun der Rutsche und der Seifenblasenpistole! 

Veröffentlicht in Kind

Kommentar verfassen

