Impfen, die zweite Dröhnung

Heute mussten wir zum zweiten Mal zu unserem Date mit der blöden Nadel! 

Es war definitiv besser als beim ersten Mal und heute ist Lilly verdammt schlau, sie verschläft einfach die zuerst aufkommende Unglücklichkeit;)

Vorher hat sie „trainiert“, wir nennen es irgendwiekommichnachvorneVersuche, klappt übrigens auch indem man sich dreht! 


Apropos Schlaf…Noah hingegen ist bei dem Gedanken an sein Handballtraining eingeschlafen und war dort dann so übellaunig, dass meine Männer sehr flott wieder zurück waren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s