Eine harte Zeit…

Heute brechen für uns drei harte Wochen an!

Es ist der letzte Kindergartentag vor den Sommerferien! Ich dachte bis gestern noch ganz sicher das Noah nicht verstanden hat, was genau Ferien bedeuten, doch gerade schiebe ich die beiden durch die Kleingartenanlage durch die wir oft fahren und er sagt zu mir „Mama, o wei, manno Peter (sagt er immer), gleich sind Holidays im Kindergarten. Einfach zu und alle sind nicht da“!


 Der arme kleine Mann, er geht inzwischen so unwahrscheinlich gerne zu seinen kleinen Freunden, da werde ich die volle Ladung an In-&Outdoorspaß auffahren müssen, damit er nicht ganz so viel daran denkt. In der dritten Ferienwoche hat Philipp zum Glück auch frei, denn ich glaube sonst brauche auch ich nach den Ferien Urlaub;) Mit zwei kleinen Kindern wird das keine leichte Zeit! 


Glücklicherweise haben wir Freunde mit Kindern und so können wir uns verabreden und zum Beispiel die Spielplätze unsicher machen, wenn denn bitte, bitte das Wetter gnädig ist!


Falls ihr also etwas weniger von mir lest oder erst gegen Abend, dann baue ich Lego Häuser, male, renne hinter Noah her, baue Zootiere auf oder, oder, oder 😉

Kommentar verfassen

