Hoch die Hände: Wochenende

Unser Samstag bedarf nicht vieler Worte! Papa den ganzen Tag da und Sonne, eine geniale Kombi: 

Abschließend haben wir den Phil&Teds Wagen mal aufgebaut, den ich super praktisch für die anstehenden Urlaube finde, denn den Sitz hinten kann man einfach anklicken, wenn man ihn braucht! Somit ist der Wagen nicht so riesig wie andere Geschwisterwagen und schön wendig! Leider ist er ziemlich schwer, aber ich werde auf jeden Fall berichten wie reisetauglich er ist! 


Rundum ein gelungener Tag und morgen soll es noch wärmer werden – wir freuen uns!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s