Heute bin ich spät dran…

…aber was soll ich auch bloggen, wenn das Wetter ausnahmsweise mal wirklich urlaubshaft ist?! 

Der Vormittag war extrem chaotisch, alle wollten alles und am besten sofort und sowieso immer gleichzeitig! Dafür wurde es dann stündlich immer besser;) 

Mit liebem Besuch haben wir dann den Tag im Garten beendet und natürlich (Hey, Sonne und Wochenende) gegrillt! Noah hatte riesigen Spaß mit seinen neuen Freunden, die er patschnass gemacht hat und deren Schuhe wahrscheinlich morgen noch munter vor lauter Wasser quaken;)) 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s