Der Park

Manchmal fährt man jahrelang irgendwo vorbei und denkt sich immer und immer wieder, dass man dort gerne mal anhalten und einfach gucken möchte! So ging es mir mit diesem Park! Unzählige Male habe ich gedacht, dass es dort schön aussieht, aber ich hatte keine Zeit oder Lust anzuhalten! Heute dann doch endlich! Seht selbst:



Super schön, menschenleer und unwahrscheinlich viel zu entdecken!

2 Gedanken zu “Der Park

  1. Sagst du wo der Park ist? Du wohnst ja quasi fast „umme Ecke“ und wir suchen auch immer nach schönen Ausflugszielen – vor allem in der KiGa-freien Zeit, die uns noch bevorsteht 😂

    Gefällt mir

    1. Der Park ist in Mülheim (Raffelberg), am Theater und gegenüber der Rennbahn;) Wenn ihr einen inkl.Spielplatz sucht, dann wäre der am Schloß Broich in Mülheim oder der Ruhrpark in Oberhausen (Fotos von heute Vormittag) schön;)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

