Wir waren Erster! 

Was macht man, wenn beide Kinder bereits um 6:15Uhr völlig ausgeschlafen sind? Kaffee trinken und die Gunst der frühen Stunde nutzen, also raus mit ihnen und alle lüften! 



Noah hatte Lust auf ein Parkabenteuer, also sind wir seiner Meinung nach die Allerersten im Park gewesen und haben einige Runden gedreht, bis wir uns mit den kleinen und großen Freundinnen die nebenan wohnen getroffen haben! 

Genau heute wurde der Spielplatz mit neuem Sand befüllt, aber kein Problem! Es boten sich genügend andere Spielmöglichkeiten;)


Ich muss sagen, mir machen Kindergartenferien gerade richtig viel Spaß, wir genießen unsere gemeinsame Zeit und kochen jetzt zusammen Mittagessen! 

Ich bin übrigens auf der dringenden Suche nach einem wirklich rausfallsicheren Bett oder einer bombenfesten Lösung um Noah’s Bett sicher zu machen, er kullert jede Nacht auf die bereits davor platzierte Matratze und kann so nicht in Ruhe schlafen! Ideen bitte;))) 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s