Regentanz & Sonnenschein

Meine inständigen Gebete nach einem grauseligen Vormittag wurden tatsächlich erhört!! Nachdem Noah einen waschechten Regentanz aufgeführt hat, wurde das Wetter heute Nachmittag noch richtig schön. 


Ich war heute zum ersten Mal seit es Lilly gibt nur für mich unterwegs und habe eine Massage genossen, somit war auch der Kaffeefrust des Frühstücks flott vergessen. 

Bei super angenehmen Temperaturen konnte er mit den Kindern aus der Nachbarschaft einen tollen Nachmittag mit Sand,Rutsche,Spielhaus und Co erleben. Lilly ist bei allem immer dabei und würde schon so gerne mitmischen, lange wird es nicht mehr dauern und bis dahin schläft sie sich groß!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s