Kindergarten

Vorerst nur ein kleines Update, der erste Kindergartentag nach den Ferien haut wohl so um, dass man tatsächlich danach in der Höhle unter dem Esstisch einfach einschläft. Das hatten wir echt noch nie!


Natürlich war das auch ein spannender Tag und der Einstieg heute morgen begann mit Tränchen, denn so sehr man sich auf die Spielzeit und die kleinen Freunde freut, umso mehr tut es nach 3Wochen weh, plötzlich von Zuhause weg zu sein. Aber Stofftierkumpel Benjamin war, wie so oft dabei und der neue Rucksack, den uns http://www.kidoh.de von Affenzahn freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, auch. Zudem war der Rucksack mit zwei großen Dosen Proviant gefüllt, denn wer viel spielt, der hat auch grooooßen Hunger! 

Diesen Rucksack kann ich euch übrigens mit bestem Gewissen empfehlen. Er bietet genügend Stauraum an allen Ecken und Enden, ist durch die ergonomische Form auch perfekt für den Kinderrücken konzipiert und rutscht nicht ständig von den Schultern! 


Er hat viele kleine versteckte Fächer und Täschchen und so passt eine ganze Menge hinein. Auch die neuen Dino Hausschuhe die Noah sich für den Kindergarten ausgesucht hatte, fanden heute morgen ihren Platz in der Tasche. (Egal was es ist, wenn ein Dino drauf ist, dann ist es cool…) Das Design des Rucksacks finde ich persönlich super toll für Kinder! 


Ich werde noch einige Detailbilder machen, aber nun spiele ich lieber weiter mit der kleinen Dame die mich heute morgen zur mädchenhaften Shoppingtour begleitet hat und es (zumindest jetzt noch) ganz genauso liebt wie ich!

Kommentar verfassen

