Müde

Heute sind wir Mädels irgendwie müde! Diese Woche hatten wir dauerhaft Verabredungen und da Noah ja wieder fleißiger Kindergartenbesucher ist, so muss man zeitlich immer alles perfekt planen. Klappt auch problemlos, aber trotzdem führt man so eine Art Stundenplan.


Es war ruhig hier und wir haben viel gekuschelt, Zeit nur mit uns genossen, denn nach ein paar Tagen gefüllt mit Freunden, Bekannten oder sonstigen Terminen brauchen wir das immer! 

Früher, noch bevor ich Philipp kannte, konnten meine Tage überhaupt nicht zu verplant sein. Überall dabei sein und alles immer mitmachen, man könnte ja etwas verpassen. Und plötzlich liegt meine  Erfüllg darin Zeit miteinander zu verbringen, ohne große Aktivität, am besten in der Gemütlichkeitsbuxe…!

Bei einem kurzen Supermarktbesuch heute morgen haben Lilly und ich festgestellt, dass bei uns das ReggaeFestival begonnen hat, ich finde es ziemlich cool, Lilly hingegen war völlig verängstigt von Dreadlocks, Piercings und Jamaicakleidung und weinte bitterlich als sich quasi jeder zweite Festivalbesucher ganz freundlich bei ihr vorstellen wollte! Irgendwann wird auch sie wissen das es eine ganz friedliche Veranstaltung ist und wir gehen bestimmt mal näher gucken! Wenn ihr also am Wochende noch nichts geplant habt, dann ab an die Ruhr;)

Wir starten in ein ruhiges und hoffentlich sonniges Wochenende und wünschen es euch ebenfalls;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s