Vom Schweinestall zum Auto

Es gibt ja so Menschen, deren Auto ist immer blitzeblank und alles frisch gesaugt. Ich staubsauge auch echt gerne, auch jeden Tag – geht bei Kindern und Katze auch nicht anders – aber im Haus! Ich liebe Ordnung und Sauberkeit und das was wir unserem armen Auto im letzen Jahr zugemutet haben, war mir selbst schon peinlich! 

Ein Dachgeschossumbau mit vielen Rigipsplatten, ein Umzug, der Transport des riesigen Hasenstalls und dann unzählige Quetschies, Brötchen, Getränke, ÜEier, Papierchen,… Ganz ehrlich, eine Katastrophe die es bei mir definitiv nicht nochmal so geben wird. 

Mit mindestens einem Kind immer dabei kam ich echt nicht dazu, etwas an dem Saustall zu verändern, denn ich hätte viel, seeeeehr viel Zeit gebraucht! Ich könnte jetzt weiter wilde Ausreden aufzählen, lass ich lieber! Ich war zu faul und irgendwann nicht mehr Herrin des Chaos!

Zufällig habe ich eine Anzeige zur Rettung unseres Drecks entdeckt und heute Vormittag durfte das Auto den Megaluxus einer eigenen Spabehandlung direkt vor der Haustüre erleben. 

Es ist super geworden, richtig toll und ich verspreche hoch und heilig das es nicht mehr so aussehen wird wie zuvor, aber seht selbst!

Vorher:


Nachher: 


Ich verspreche, unser Auto bleibt jetzt und mutiert nicht mehr und Brötchen gibt es echt nur noch außerhalb des Autos (wobei das wahrscheinlich das kleinste Übel war)! Bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige Mutti mit so einem Problem war;)

Und: Meine RayBan Sonnenbrille ist wieder aufgetaucht;))))

2 Gedanken zu “Vom Schweinestall zum Auto

  1. Auch ohne Kind aber dafür mit Hund und täglich um die 200 km im Auto sieht es schnell so aus. Vorne Krümmel, Dosen, Flaschen usw und hinten alles, was man zum Leben so braucht.

    Also du bist auch bei den kinderlosen Frauen nicht die einzige 😊
    Und nun sieht euer Auto ja wirklich wieder toll aus!!!!

    Gefällt mir

    1. Also wenn ich gaaaaanz ehrlich bin, dann war es früher, ohne Kinder auch schon immer etwas siffig in meinem Auto – lag bestimmt auch am Hund und so😀😀 Ich bin gerade echt froh das sich sooo viele outen und es nicht nur mir so geht;) Und ab heute bin ich verantwortungsbewusster damit🙈🙈🙈😀😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

