Zwei Fiebermäuse

Na, wie sollte es auch anders sein…Wir haben nun zwei kranke Hasenmäuse hier. 

Demnach gibt es heute keine Bilder der Kinder und ich zeige euch lieber welch wirklich schickes Teil bei uns eingezogen ist: der Nomi von Evomove!


Noah ist nun stolzer Popotestabsolvierer auf diesem Hochstuhl! Er sieht doch echt stylisch aus, oder? 

Philipp hat ihn gestern sofort aufgebaut und sonst höre ich ihn bei solchen Arbeiten doch das ein oder andere Mal schnaufend meckern, gestern überhaupt nicht. Binnen 5Minuten stand der Hochstuhl! 


Das notwendige „Werkzeug“ hat der Stuhl sich übrigens selbst mitgebracht. 

Bisher saß Noah schon mehr auf diesem Stuhl, als auf jedem anderen unserer Stühle, denn durch die Höhenverstellbarkeit sitzt er perfekt am Tisch und er findet ihn sehr gemütlich. Außerdem ist er absolut nicht eingeengt und kann sich frei bewegen.

Für mich ist es sehr wichtig das der Stuhl absolut stabil ist. Er darf keinesfalls wackeln und muss Bewegungen problemlos aushalten. Noah klettert alleine auf den Hochstuhl und wieder herunter und dabei wäre es fatal, wenn er wackeln oder kippen würde. Macht er nicht, der vierbeinige Standfuß hält ihn bombenfest.

Sobald Noah wieder gesund ist, werde ich euch Bilder davon zeigen, meinen kranken Hasen lasse ich damit jetzt in Ruhe. 
Auch für Lilly ist ein Aufsatz dabei, wenn sie fest sitzt, kann auch sie testen wie sie den Nomi von Evomove findet. Zudem gibt es einiges an Zubehör, wie Anschnallgurte und Kissen, die für Sicherheit und Bequemlichkeit sorgen oder auch die Schale für Babys.

Zu unserer Einrichtung passt die helle Variante meiner Meinung nach super, man kann allerdings zwischen vier verschiedenen Holztönen bei der Mittelsäule wählen und ganze sieben Farben stehen für alle anderen Teile zur Auswahl! 

Wir finden den Nomi absolut toll für Noah und dazu super schick und eine echte Alternative zu den Stühlen für Kinder, die ich sonst überall sehe!

Kommentar verfassen

