Familiensonntag

Sonntags ist es ja meist ganz ruhig um uns, daher nur eine kurze abendliche Meldung!

Der Vormittag war heute sehr kuschelig:

 

Leider hat es heute morgen hier dauerhaft geschüttet und so hatten wir keine Lust auf eine Unternehmung. Erst nach einem groooßen Männernudelmittagessen haben Noah, Lilly und ich uns mit Freunden auf dem Fußballplatz (ich und Fußball, was man nicht alles aus Liebe macht) getroffen und mit rauen Zuschauermengen (das war ein Scherz) die wetterbedingt nicht ganz so aktiv waren, den Philipp-Papa-Torwart bejubelt;) Natürlich hat sein Team gewonnen und wir haben heute Nachmittag richtig ordentlich frische Luft abbekommen. 

Mal wieder bin ich traurig darüber das so ein Wochenende so unwahrscheinlich schnell vorbei ist. 

Ein Gedanke zu “Familiensonntag

  1. MIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEZZZZZ ❤ ❤ ❤

    Sooo süss und sie hat ein eigenes Sofa 😀
    Wie kommt die Miez denn mit den 2 Rackern klar?
    Also Leo liebt meine Lieblingspupsis extrem :))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

