Manno Peter

Wenn Noah schimpft, dann sagt er seit einiger Zeit immer „Manno Peter“ und nach Manno-Peter fühle ich mich heute morgen bereits, denn seit 7Uhr habe ich gegen Rotzigkeit angekämpft, gepaart mit Impfnebenwirkungen. Zum letzten Mal auf die Uhr habe ich um 3:30Uhr geschaut, danach hat klein Lilly dann endlich geschlafen. Die Arme ist völlig durch den Wind aufgrund der gestrigen Impfung, aber wir haben es jetzt für ein Jahr geschafft! Ich bin froh!


Noah, der woher auch immer, heute morgen plötzlich schon wieder eine Schnupfnase hatte, hat meine Müdigkeit knallhart ignoriert und ist direkt nach dem Aufschlagen der Augen eskaliert. Er will („Noah, es heißt ich möchte und nicht ich will…“) dies und das und bitte alles immer sofort! Begleitet wurde alles mit Brüllerei. Aber jetzt ist er im Kindergarten und Lilly soeben eingeschlafen. Zeit für Wäsche und Aufräumung und einen grooooßen Pott Kaffee;) 


Heute startet hier in NRW übrigens die Schule wieder. Im nächsten Jahr bin ich an einigen Wochen vor den Sommerferien auch wieder dabei, deshalb  sollte ich vielleicht weniger über Manno-Peter meckern und die viele Zeit die ich aufgrund der Elternzeiz mit den Mäusen genießen darf nutzen;) Der Himmel ist blau, die Sonne scheint und der Kaffee ist fertig. 


Ich wünsche euch einen schönen Tag!;)

Kommentar verfassen

