Wir sind krank!

Uns erwischt es oft und dann ordentlich. Der Kindergarten hat nach den Ferien gerade wieder begonnen und wir schleppen uns von einer Seuche zur nächsten. Auch dieses Mal ist es so wie immer, alle krank nur Philipp ist top fit (ob soooo viel Antibiotikum in seinem geliebten Fleisch ist, dass er schon einen Pegel aufgebaut hat?)! 

Wir leiden hier also vor uns hin und da das keiner sehen möchte, bleiben wir heute in der Versenkung!

Ein Gedanke zu “Wir sind krank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s