Aus der Versenkung…

…sind wir halbwegs entschnoddert aufgetaucht;) 

Vielen lieben Dank für so viele Genesungswünsche, sie scheinen geholfen zu haben!

Ich bin ja, auch wenn es vielleicht doof klingt, immer froh das wir nicht die einzige Dauerrotztruppe sind und andere auch ständig von Ekelvirbakterien angefallen werden! 

Den Vormittag haben wir für eine Runde Kindertrödelmarkt genutzt. Ich liebe es, die Preise sind im Gegensatz zu Ladenpreisen immer der Knaller und die Auswahl auf den großen Märkten ja echt gigantisch! Man sollte nur immer recht früh für die top Auswahl da sein und unbedingt ein wenig handeln, klappt nämlich fast immer und macht Spaß! Für klein Lilly gab es etwas Kleidung 


und für Noah eine Ladung Dinos, die er stolz wie Oskar den halben Tag rumgetragen hat.


Wenn Lilly etwas älter und weniger milchsüchtig ist, dann fahre ich sicherlich mal kinderlos für ein Stündchen dorthin, denn dann sehen meine Schnäppchenqueenaugen noch mehr. 

Philipp hat die läppischen Temperaturen genutzt, um sich sportlich zu betätigen und er ist mal eben 16km inkl.vieler Hürden gelaufen. Naja, wenigstens fällt da das Aufwärmen weg…


Die Kinder und mich hat es in die alte Heimat zu Omi und Opi gezogen!


Jedes Mal schläft Noah auf den letzten Metern dorthin ein, aber es ist ja auch eine Strecke zum müde werden. 

Wir haben die sommerlichen Temperaturen mit Waffeln genossen, Tomaten geerntet, es wurde viiiiel gespielt, gesungen und getanzt! 

Nach den krankheitsbedingt sehr ruhigen Tagen war das endlich wieder perfekt! 

Nun hoffe ich gaaaanz doll darauf das die nächsten Tage auch weiterhin so traumhaft warm bleiben, denn wir können gar nicht genug von der Sonne bekommen. Wobei ja zum Glück Mallorca nicht mehr fern ist! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s