Der perfekte Tag

Heute war so ein Tag, da wusste ich schon im Moment des Aufstehens, er wird super! Kitschig schien bereits um halb sieben die Sonne und die Vögel zwitscherten, romantisch dazu quiekten auch die Meerschweine im Garten weil sie Hunger hatten und Noah’s Laune war problemlos mit Zauberbrot (Zwieback am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!) gerettet! 


Die Kindergartenabgabe war problemlos und klein Lilly und ich haben uns bereits nach dem täglichen, einmal den Staubsauger schwingen und Co, auf den Weg gemacht, um den größten Trolley der Welt zu kaufen. Jetzt hat Noah unwahrscheinlich tolles Reisegepäck bekommen, nur wir Großen haben noch keins, da wir es uns immer von den Eltern geliehen haben. Zumindest für Philipp bin ich heute bei TK Max (ich liiiiiebe den Laden) fündig geworden. Nun fehlen noch Lilly und ich, denn wir brauchen Mädchenfarben;) 

Danach waren wir bei meiner Freundin. Lilly findet es total spannend dort, denn ihre Tochter ist 3Monate älter als sie und kann schon sooooo coole Dinge und hat einfach geniales Spielzeug.


Danach haben wir unsere Großen aus dem Kindergarten abgeholt, die ebenfalls 3Monate auseinander sind und waren kurz auf dem nahegelegenen Spielplatz. Da spontan zu unvorbereitet für meinen Sohn, denn er vertrocknete quasi und wir mussten flott heimwärts und trinken (und natürlich sehr viel essen). Glücklicherweise kamen die Mädels aber allesamt danach wieder zu uns, denn Noah hätte den Nachmittag ohne sie kaum überstehen können und wollen.

 
Demnach war der Nachmittag gefüllt mit Frauengesprächen, völlig lieben Kindern und Sonnenschein. Was bitte will man mehr? Für mich war das ein perfekter Tag. Die Mäuse schlafen jetzt friedlich und träumen bestimmt von dem Tag mit ihren tollen Freundinnen!

2 Gedanken zu “Der perfekte Tag

  1. Alle samt meine Ballspielkinder ,stimmt mich auch glücklich.
    Für die beiden kleinsten liegen Anmeldungen schon bereit. 😉
    LG Steffi.

    Freue mich im übringen abends immer auf euer „Tagesbericht“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

