Unser Wochenende

Und Zack, da ist schon Sonntag Abend und das Wochenende wieder vorbei! 

Wir hatten einfach mal quasi nichts geplant und es war genau richtig! Der einzig feste Termin war der Beginn von Noah’s Schwimmkurs, den besucht Herr Wasserratte mit seiner Freundin und es war spitze (Merke: Beim nächsten Mal ist der Lagenlook angesagt, denn in der Schwimmhalle ist es für die Zuschauer unwahrscheinlich warm!)! 



Danach haben wir den Rest des Tages eigentlich nur mit Gartensäuberung und Haushaltskram verbracht. Noah ist natürlich als großer Helfer immer voll dabei und findet die tollsten Sachen und Lilly findet einfach alles völlig lustig!


Heute Vormittag wollten wir, verbunden mit einem kleinen Spaziergang, mal wieder über den Kindertrödelmarkt bummeln, was wir auch getan haben und dann wurden wir eiskalt erwischt! 

Mitten auf unserem Rückweg standen wir in einem ganz dicken Gewitter! Ich muss sagen, bei sowas werde ich dann echt panisch. Philipp, unser Retter in der Not hat uns zum Eingang einer Schule gebracht und so waren auch meine Gewittersorgen schnell weggeschwemmt und irgendwie fand ich die Situation dann doch witzig!


Regentänze sorgten wohl dafür das wir auch heute Nachmittag noch etwas in dem Garten machen konnten und die restliche Zeit über haben wir einfach viel gespielt!


Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wochenende! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s