Geburtstag – Noah ist nun 3 Jahre alt

Heute war DER Tag;) Noah ist heute 3Jahre alt geworden. Schon bestimmt eine Woche lang erwische ich mich ständig dabei, daran zu denken wie der Tag der Geburt abgelaufen, wie die nicht ganz so einfache Schwangerschaft abgelaufen ist und ganz besonders denke ich immerzu daran, welch eine unglaubliche Bereichung dieser kleine Mann ist. Wir waren vorher schon völlig glücklich miteinander, dass dieses Glück sich verdoppelt, wusste ich vorher nur aus Erzählungen und es stimmt! 


Noah durfte heute entscheiden was wir machen, denn er ist schließlich der Geburtstagshase. Nach einem Vormittag mit einem Telefonat aus dem fernen Amerika von Onkel Marcus, dem Bespielen der neuen Errungenschaften und dem Genuss von Mama’s Fußballkuchen, an der einfach kein Bäcker verloren gegangen ist, hat er sich gewünscht in den Zoo zu fahren. Da waren allerdings gefühlt alle Menschen der Welt und so haben wir uns überlegt das es am Geburtstag bei Omi&Opi schöner ist! War es auch, wir kommen gerade zurück und hatten einen tollen Nachmittag (bei Omi und Opi schmeckt auch irgendwie jegliches Essen viel besser als bei uns, sogar die Kartoffeln aus dem Bergischen Land sind gaaaanz anders als bei uns)! 

Nun sind alle müde, ich mache mich gleich an die Muffins für die Kindergartenparty und bin mächtig stolz auf meinen 3Jährigen! Niemals möchte ich eine Minute mit ihm missen! 

Übrigens: Ja, verpackt waren die Geschenke teilweise in „ChristmasTüten“, die anderen Verpackungen waren zu klein;)

Und vielen, vielen Dank an Thule, Noah durfte die Urlaubsüberraschung heute auspacken und ist völlig begeistert!

Ein Gedanke zu “Geburtstag – Noah ist nun 3 Jahre alt

  1. Hallo,
    Nachträglich von mir noch herzlichen Glückwunsch! Sicherlich brauchst du hin und wieder auch Bücher für deine Kinder. Deshalb lade ich dich auf meinen Kinderbuch-Blog ein. Bei Fragen kannst du gerne auch schreiben, ich habe weit mehr gelesen und gehört als dort derzeit zu finden ist. Gefällt dir mein Blog? Dann freu ich mich riesig, wenn du das bei Facebook und Google+ zeigst. 😉
    Liebe Grüße, Anna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

