Herbststimmung

Wäre da nicht ab und an diese Laune (Es ist alles immer nur ein Schub oder die Zähne und vielleicht ein Pups…) , dann würde ich sagen, dass wir heute einen wirklich perfekten Herbsttag hatten, denn dieser ist bei uns jetzt  eingezogen! Ehrlich gesagt bin ich froh, dass wir ihn jetzt nur kurze Zeit hier erleben und dann (hooooffffentlich) noch eine ordentliche Ladung Mallorca-Sonne abbekommen, denn genug vom Sommer kann ich nie haben! (Jetzt sagen mir wieder alle Skiurlauber wie toll der Winter ist, kann ich noch immer nicht beurteilen, denn hier ist er immer nur blöd)

Neben all den Nüssen, die wir ja schon einige Zeit tüchtig gesammelt haben, ziehen nun Kastanien und Eicheln bei uns ein und Noah findet ein „noch schöneres“ Blatt nach dem anderen. Unser Thule Wagen, den wir zur Zeit als Buggy nutzen, wird Kurzzeitlagerungsstätte des halben Noah Waldes!
Ich habe übrigens Softshellkleidung absolut lieben gelernt, denn gerade die Jacken sind jetzt ideal, morgens ist es teilweise ja echt recht kühl und tagsüber wird es wärmer, in SoftShell ist Noah immer optimal temperiert, für Lilly muss ich auch unbedingt die Augen danach offen halten! Habt ihr besondere Tipps für tolle Softshellkleidung die warm hält und schön aussieht? 

Unser Internet spinn seit ein paar Tagen ganz doll und leider ist es heute aus irgendwelchen garstigen Gründen auch nicht mehr bereit meine Fotos für euch hochzuladen, aber ihr bekommt, sobald es wieder normal läuft, alles nachgereicht! 

Ein wichtiger Tipp noch für alle die einen Kinderreisepass beantragen müssen, erkundigt euch vorab genau darüber, für welche Länder er gültig ist. Es gibt nämlich zwei verschiedene Varianten, den Kindrreisepass und den Reisepass, nur die teurere Variante (der Reisepass) lässt zB Fernreisen wie unseren USA-Trip zu, dies haben wir heute gelernt, als wir Lilly’s Pass abgeholt haben!

Für uns eine ganz wichtige Info, denn im schlimmsten Falle hätten wir mit Noah’s normalem Pass nicht nach Amerika gedurft! 

Kommentar verfassen

