Noah’s Traumtag mit den Traumfrauen

Heute habe ich mein Kind vermisst, richtig vermisst! Um 8Uhr hat sein Kindergartenvormittag begonnen und gegen halb sechs war mein Großer erst wieder bei mir!

Warum? Aus gutem Grund: Ute, seine ehemalige Tagesmutti und deren Tochter Lena, in die Noah schon laaaaange ziemlich doll verliebt ist, haben ihn direkt vom Kindergarten abgeholt und ihm einen ganz, ganz tollen Nachmittag bereitet! 

Beginnend mit „soooooo leckerem“ Mittagessen, Spiel in der gewohnten Tagesmutteratmosphäre und dann dem absoluten Highlight, eine Busfahrt (da hat man zwei Autos und es gibt für ihn nichts tolleres als eine Busfahrt) zur Eisdiele!

Ich würde euch so gerne die tollen Bilder zeigen, die ich zwischendurch immer geschickt bekommen habe, aber Freund Telekommunikationsanbieter funktioniert leider noch immer nicht, morgen frage ich einfach mal kurz die Nachbarn nach einer Ladung WLAN und sende sie euch dann nachträglich!

Auf jeden Fall hat es sich richtig gelohnt ihn zu vermissen, denn er hatte einen super tollen Tag! Und ich wette, so eine geniale Tagesmutter gibt es sonst nirgendwo!

2 Gedanken zu “Noah’s Traumtag mit den Traumfrauen

Kommentar verfassen

