Schlechte Laune kann er gut;)

Wenn die Nachbarn der gesamten Straße wahrscheinlich Freudentänze aufführen, weil deine Kinder endlich schlafen, dann war es wahrscheinlich ein Tag wie dieser…

Noah war bereits um 5:30Uhr wach und all unsere Bemühungen ihn, Lilly und mich noch etwas schlafen zu lassen, sind kläglich gescheitert. Als ihm dann noch bewusst wurde, dass Philipp nun ohne ihn zur Arbeit musste, war die Stimmung bereits am frühen Morgen hochexplosiv. 

Den Vormittag haben wir zum Glück, samt Freundin mit der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für Philipp im Centro verbracht und wir haben die ersten Winteraccessoires für Noah und Lilly gekauft:


Danach haben wir uns auf den Weg zur Noahabholung gemacht. Im Gepäck die eigentlich so schöne Idee das seine liebe Freundin im neuen Wagen neben im sitzen darf und wir zusammen zurück fahren.

Noah war aber in Höchstform der „dasistallesmeinsLaune“ und dann ist nicht mit ihm zu spaßen, als er noch meinte das ihm eine Kastanie weggenommen worden wäre, was völliger  Quatsch war, war der auf dem Boden hängen & weinen Bockzustand erreicht. Manchmal, öfter mal, macht er sich somit selbst mit sowas die allerschönsten Dinge kaputt! 

Zuhause angekommen war er dann aber sofort in der Lage sein Benehmen selbst doof zu finden und seiner Freundin, zum Glück gibt es geniale Erfindungen wie WhatsApp Sprachnachrichten, zu sagen das ihm sein Verhalten leid tut. 

Der Nachmittag zog sich dann mit seltsamer, mal absolut glücklicher bis grauenvoll schlechter Laune dahin. Jedes Spiel wurde begonnen, nichts beendet und irgendwie fehlte einfach die Stunde Schlaf an allen Ecken und Enden.

Lilly und ich sind irgendwann geflüchtet und haben uns Peter Hase und seinen Meersaukollegen gewidmet, denn die kann sie alle echt gut leiden.


Der Abend endete, habt ihr es eigentlich alle bis zu euch gehört, mit dem täglichen Zahnputzdrama und nun schlafen unsere Kinder bitte hervorragend und träumen viele schöne Dinge und morgen, morgen ist „Hoch die Hände, Wochenende“ und die Welt sieht viiiiel schöner aus als heute;)

Erwähnte ich, dass ich Noah, wenn er im Teenageralter ist, aus Prinzip am Wochenende zumindest ein einziges Mal um 6Uhr wecken werde?;))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s