Besuch bei Uroma und Uropa

Heute gibt es einen kurzen und sonnigen Post von mir! Wir waren zu Besuch am Niederrhein und sind ganz gegen unsere Verhältnisse erst jetzt wieder zuhause angekommen! 

Genial das man das Wetter im Herbst noch so toll nutzen kann, von mir aus kann es gerne das gesamte Jahr über immer so sein! 


Eine kurze Werbung baue ich noch ein, denn den Trunki Koffer nehmen wir inzwischen ständig mit, es passt unwahrscheinlich viel hinein und für Noah ist natürlich das Highlight, dass er darauf durch die Gegend fahren kann!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s