Der Super-Buggy und andere Abenteuer

Wir hatten das ultimative OmaOpaWochenende und da Uroma und Uropa nicht Omimi und Opipi sind, waren  wir heute noch im Bergischen Land! 

Auf der Hinfahrt erklärte Noah übrigens, er brauche ein neues Haustier, einen Löwen, von Aldi. Da gibt es die immer, in deR Kühlung…Gut das die am Sonntag geschlossen haben! Opi hat die Tierliebe aber unterstützt und so zieht heute dieses Tier bei uns ein:


Sehr entspanntes Haustier, haart nicht, ist stubenrein und sehr ruhig!

Ihr seht, Kastanien sammeln ist mindestens so schön wie Haselnüsse bunkern. 

Unser Urlaub rückt jetzt ja in greifbare Nähe und man beginnt zu überlegen, welcher Kinderwagen wohl mit soll. Nun haben wir DEN Favoriten! Sportlich, leicht, trendy, Chassis in alusilber, super gut zu verstauen und recht wendig, preislich übrigens auch der absolute Knaller: 


Naja gut, ich wäge wohl lieber weiterhin die Vor-&Nachteile unserer Fuhrwerke ab, denn die Liegeposition ist blöd bei Opa’s Luxusteil und es ist keine Bremse vorhanden!

Ansonsten haben wir mal wieder festgestellt, dass Opa einfach viel besser kocht als Mama, denn „Ich liebe Gemüse, ich liebe Kartoffeln und ich liebe dieses Fleisch“! Satt ist er also. 

Die angefutterten Kalorien hatte Noah natürlich flott wieder abgearbeitet, denn er war dort unterwegs, wo ich meine Kindheit verbracht habe!


Typischerweise hat das alles echt platt gemacht und während Lilly den Nachmittag in bergischer Luft verschlafen hat, 


ist Mr Autoschnarch nach wenigen Metern im Auto eingeschlafen, um halb fünf…Während ich hier tippe, schnarcht er noch, ist nicht weckbar und ihr kennt die Brisanz dessen sicherlich, unser Abend wird lang, sehr lang!

Ich gebe jetzt alles und versuche gaaaaanz vorsichtig zu wecken! Habt einen schönen Abend!

Kommentar verfassen

