Wiedersehensfreude

Heute, nach 3 langen Monaten war der Tag, auf den Noah schon lange gewartet hat! Onkel „Mapfe“ ist nach seinem USA Aufenthalt wiedergekommen und wir haben ihn heute am frühen Morgen vom Flughafen abgeholt! 


Es ging direkt nach dem Aufstehen los, denn richtig frühstücken wollten wir gemeinsam! 

Noah war so unglaublich aufgeregt und als er „Mapfe“ endlich entdeckt hat, ist er ihm um den Hals gesprungen! 


Ruhige Minuten wird es für ihn in den nächsten Wochen bei uns nicht mehr geben, denn Noah hat viel zu berichten und muss einiges an Spielzeit nachholen;) 

Lilly hat die Flughafentour einfach verschlafen, aber wir Mädels waren ja such seit 6Uhr wach!

Dafür haben wir am Nachmittag noch die Herbstsonne genießen können und Lilly hat entdeckt, dass jede Frau eine Handtasche braucht;)


Nun startet morgen und übermorgen noch ein kleiner Geburtstagsmarathon bei uns, denn wir werden 65Jahre alt – wer hier älter ist, kann geraten werden und dann geht es endlich ab an den Strand! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s