Puh, sie schläft…

Lilly ist gerade auf Meckerkurs! Seit Samstag irgendwann gegen Abend ist das Dauerlachen ganz seltsamer Stimmung gewichen. Was kann das sein? Bestimmt wieder einer der ollen Schübe!!Die sind bei mir einfach für alles verantwortlich! 

(Noah nennt ihre Laune gerade übrigens „ErnaPopernaLaune – hat er heute auch einer fremden Mutti auf dem Spielplatz sehr genau erläutert. Ich glaube allerdings das die Dame nun wirklich denkt unser Kind heiße Erna Poperna;) 

Lilly möchte krabbeln, klappt nicht! Sie möchte sich überall hochziehen, klappt nicht, sie möchte laufen, klappt nicht – das ist aber auch gemein! 


Lilly ist jetzt in den ersten fast 8Monaten ganz anders gewesen als Noah im Kleinkindalter! Der jetzige Strahlemann hat uns und die Welt mit Dauerbrüllerei beschallt. Lilly hingegen ist viel ruhiger, lacht und guckt sich die Welt an. Wenn das sonst so ruhige Kind dann plötzlich ununterbrochen protestiert, wird es plötzlich ungewohnt anstrengend! 

Zudem kommt hinzu, dass man zwei Mäuse hat, denen beiden die volle Aufmerksamkeit gewidmet werden muss, dass war mit einem Kind ein wenig einfacher. Mein ultimativer Tipp für „ich werde irre Tage“: Raus! Draußen ist alles anders, zumindest bei uns und so sind wir heute direkt nach dem Kindergarten, mit einem kurzen Mittagessenstop in die Herbstwelt gewandert und erst gegen frühen Abend wieder ins warme Zuhause gekommen! 




Der Nachmittag und die viele frische Luft waren auf jeden Fall toll und nun bin ich einfach froh alle müde bekommen zu haben. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s