100% Familie

Heute hatten wir nun unseren ersten kompletten Urlaubstag! Das Wetter hat perfekt mitgespielt und wir haben es genossen und vor dem kalten Deutschlandwinter noch ordentlich Sonne zu speichern. 


Lilly macht hier alles profimĂ€ĂŸig mit und findet alles, aber wirklich alles super, unter einer Bedingung! Bei Mama! Immerzu und bitte keine Sekunde weg von mir, ich habe schon das GefĂŒhl magnetisch zu sein, umso froher war ich, als sie heute bei unserer Strandtour wirklich mal im Kinderwagen eingeschlafen ist. 



Noah findet Urlaub spitze, bis auf ein paar „ich kann nicht mehr laufen“-AusfĂ€lle und „ich will“-Diskussionen, ist er unwahrscheinlich lieb und hat Freude an so vielen Dingen! 




Philipp bekommt gerade die volle Ladung Familie ab, denn sonst kommt er ja oft erst recht spĂ€t nach von der Arbeit und hat dann nicht mehr so viel Zeit mit den beiden MĂ€usen. Eine ordentliche Umstellung ist das – aber dafĂŒr kann er jetzt auch schon den Text von „Anne Kaffeekanne“;) 

2 Gedanken zu “100% Familie

Kommentar verfassen

