Verlosung – Giveaway 

In Zusammenarbeit mit Blossom-Fashion.com, darf ich eine Verlosung starten! 

Mit ist die noch sehr neue Firma aufgefallen, weil sie einfach mal „andere“ Mode für Kinder haben und man sicherlich nicht sofort fünf andere Kinder mit identischem Halstuch, Hose oder Mütze rumlaufen sieht.


Kindermode von Blossom wird nachhaltig aus Second Hand Mode hergestellt, wie ich finde eine ziemlich coole Idee! Kindermode soll nicht nur funktional, sondern auch schön sein und das schafft Blossom echt gut.

Ihr Shop ist noch recht neu und ist aus dem Gedanken entstanden, chemiefreie Kleidung für Kinder herzustellen, ich denke junge StartUps haben es auf jeden Fall verdient sich einen Namen zwischen all den großen Herstellern zu machen, denen das Wohl des Kindes weniger wert ist, als die Quantität der verkauften Ware!

Nun aber zur Verlosung! 

Zwei Gewinner dürfen sich unter http://www.blossom-fashion.com entweder eine Beanie oder eine Bloomer aussuchen! Wer teilnehmen möchte, der kommentiert entweder hier auf meinem Blog, welches Teil er gerne hätte oder folgt Mamimiblog UND blossomkidsfashion bei Instagram und kommentiert dort ebenfalls, welches der beiden Teile gewünscht wäre! Per Noah-Ziehung ermitteln wir am 22.10. dann die beiden Gewinner! 

Viel Freude!!

9 Gedanken zu “Verlosung – Giveaway 

  1. Noah Ziehung find ich gut 😀
    Ich werd mich mal schlau machen, was für eine Marke du da empfiehlst, geh mir die website gleich mal ansehen.
    Würde mich natürlich freuen, etwas zu gewinnen, hihi.. (mein Grinsen gerade will keiner sehen ;))

    Gefällt mir

  2. Spitze! Die Marke war mir bisher auch unbekannt. Danke fürs vorstellen:) Für meine Mädels dürfte es sehr gerne eine rose Beanie sein. Jetzt wo es kühl wird.

    Liebe Grüße Nicole

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

