Nicht lustig

Heute habe ich nichts lustiges aus dem sonnigen Urlaubsland zu berichten, denn mich hat es erwischt! Zwischen Bett und Bad können gefühlte Kilometer liegen und der arme Philipp braucht wahrscheinlich Urlaub vom Urlaub, nachdem ich heute quasi zu nix fähig war! 

So ein oller Mist, da unsere Babygläschen spurlos verschwunden waren, hab ich den einzigen Walk des Tages zum hotelinternen Supermarkt eben mitgemacht (super schlechte Idee) und uns kam eine Frau entgegen, von der Noah mir heute Mittag schon aufgeregt berichtet hatte, da sie ihr Kind wohl sehr unsanft angepackt und angebrüllt hat (hat sogar Philipp mitbekommen, den andere Leute echt nicht interessieren)! Die Dame war noch etwa 150m von uns entfernt und Noah begann so aufgeregt wie er nur sein kann „Das ist die böse Mama. So eine böse Mama! Guck schnell, eine Frechheit ist diese Mama! Armes Kind…“. Erst wollte ich ihn dazu bewegen leise zu sein, aber der Kotzstatus ließ es nicht zu und soll sie doch hören wie mein Kind ihr Verhalten fand! 


Drückt uns mal die Daumen das dieser Spuck morgen vorbei ist und wir wieder Zeit zusammen genießen können! 

Das war heute übrigens mein Ausblick:

Ein Gedanke zu “Nicht lustig

Kommentar verfassen

