Back home & ist ihr Kind eigentlich immer so schrecklich…

Wir sind wieder da, die Waschmaschine läuft auf Hochtouren und wir sind noch immer verwundert was man so alles transportiert!

Apropos Transport…für uns das wirklich praktischste Reiseutensil überhaupt ist unser Trunki Koffer! Nach ellenlangen CheckIn Schlangen und ordentlicher Wartezeit mussten wir gestern ordentlich über den Flughafen rasen, was eigentlich mit Noah nur schwer machbar ist, wer ein Kind hat, der weiß wie lange man manchmal für Strecken braucht. Aber gestern waren wir flotter als alle anderen, denn Noah saß auf dem Koffer und hat sich ziehen lassen oder selbst Gas gegeben und demnach waren die langen Flughafenwege wirklich ein Klacks. Leider konnte ich die wilde Tour über den Flughafen gar nicht fotografieren, denn wir waren ordentlich bepackt und hatten echt keine Zeit mehr! 



Auch im Innenraum bietet der Koffer ordentlich Stauraum und wir hatten viele Dinos, ein Storio, Stofftiere, Babyspielzeug und auch noch Kleidung in dem Koffer. Wir sind Trunki Fans und Lilly braucht definitiv auch einen für Amerika, dann werden wir die flotten Flitzer! Unter http://www.trunki.com/de könnt ihr euch ansehen welche verschiedenen Modelle es gibt!

Morgens erlebte ich noch eine der frechsten Mütter überhaupt. Wir saßen im Speisesaal und frühstücken. Plötzlich tippte mich die Dame hinter uns an und fragte mich mit hochgezogenen Augenbrauen „Ist Ihr Kind eigentlich immer so schrecklich laut!“ und zeigte auf Lilly, die fröhlich vor sich hinquietschte. 


Ich antwortete „Ja, nur in den Momenten in denen sie schläft nicht!“. Im Nachhinein wären mir noch so viele böse Sätze eingefallen, aber irgendwie fehlt es einem dann ja an Schlagfertigkeit! Habt ihr sowas auch schonmal erlebt? 

Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt wieder Zuhause zu sein, denn dort ist es ja bekanntlich immer am schönsten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s