Die Geburt von Flieger, kleine Freunde & Gewinnspielsieger

Wir hatten heute einen aufregenden Vormittag! Noah’s Belohnung wurde abgeholt! 



Und wenn man schon eine Überraschung erlebt, dann fährt man dort auch nicht einfach mit dem Auto hin, sondern nutzt die viel coolere Straßenbahn.




Im Centro angekommen sind wir sofort zu Build a Bear gegangen und Noah hatte die Qual der Wahl. Gar nicht so einfach DAS Tier zu finden, aber es war dann doch Liebe auf den 10.Blick:


Ich finde den Laden und die Mitarbeiterinnen dort toll! Sie sind unwahrscheinlich lieb zu den Kindern und gestalten den Kauf wirklich zu einem liebevollen Event! Befällt, mit Herzschlag und geheimem Wunsch ausgestattet und gekämmt hat Noah ihm dann, mit ein wenig Papa-Hilfe eine Geburtsurkunde erstellt.



Und nun wird sein Flieger ordentlich lieb gehabt.


Auf unserem Bahnrückweg haben wir einen Zwischenstopp bei Noah’s bestem Kumpel eingelegt, denn wir haben Muffins für ihn gebacken, als Dankeschön für die Unterstützung die er Noah in der letzten Woche im Kindergarten bei so Dingen wie Socken anziehen geboten hat. Am liebsten wäre Noah gar nicht mehr gefahren, aber das Mittagessen hat gerufen.


Am Nachmittag haben wir noch die frische Herbstluft genießen können und ich freue mich soooo sehr, dass Lilly inzwischen auch in dem genialen Thule sitzen kann. 



Abschließend hat Noah heute Abend noch die beiden Gewinnerinnen des Giveaways von Blossomkids gezogen:


Ich habe Sie bereits informiert! 

Und ihr? Was habt ihr heute erlebt?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s