Urlaub 2016

Hach, so unwahrscheinlich schnell sind 10Tage vorbei, aber dafür habe ich ganz viele Erinnerungen mit der Handykamera festgehalten! 

Wir waren in Can Picafort auf Mallorca. Wir kennen bereits einige Menge Hotels dort, aber die Viva Anlage Viva Can Picafort ist für mallorquinische Verhältnisse schon extrem gut! Nie zuvor habe ich mehr Personal irgendwo gesehen, was sich um die Sauberkeit der Anlage und die Verpflegung der Gäste kümmert, als dort! Die Gärten, Pools und alle Räumlichkeiten sind riesig und schön gestaltet. Unser Zimmer, mit dem Whirlpool auf der Dachterrasse war natürlich ein Knaller! 

Einzig negativer Punkt, die Pools sind nicht beheizt, nicht einmal die Kinderpoolanlage mit 40cm hohem Wasser und so konnte dies wirklich nur ganz wenig, von ein paar tapferen Gästen benutzt werden, es war eiskalt. Gerade mit Kindern riskiert man dann im Urlaub ja keine Erkrankungen! 

Can Picafort als Ort gefiel uns persönlich nicht so, die Hauptstraße die man auf dem Weg zum Strand überqueren musste fanden wir doof, aber dafür war der Strand schön und das Meerwasser wärmer als die Pools!

Lilly fänd das Hotelessen übrigens hervorragend!

Und Noah alle Spiel-&Tobemöglichkeiten!



Wir bedanken uns übrigens ganz doll bei Vtech (http://www.vtech.de), die uns das Storio für Noah geschickt haben. Noah liebt das Malprogramm darauf, denn dort kann man unzählige Dinos auf Blättern platzieren;) Ich glaube aber, dass er es auf der Amerika-Tour noch besser nutzen kann, denn die Spiele sind beispielsweise noch zu komplex für ihn und da das Gerät manchmal nicht so flott ist wie er (Von wem hat er diese Ungeduld?), meckert er dann rum;))

Die Eimerchen die wir von http://www.kidoh.de bekommen haben begleiten uns schon Monate überallhin wo Sand oder Wasser ist.

Wir können jetzt nach unserem Urlaub wohlwissend lächeln, wenn uns andere Leute sagen „Eine Flugreise mit zwei kleinen Kindern?????!!!!“, es funktioniert hervorragend und unsere Kinder waren völlig begeistert von den neuen Eindrücken die sie sammeln durften und haben die Familienzeit absolut genossen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s