Omi&Opi Tag

Heute morgen haben wir Noah mehrere Ausflugoptionen geboten: Aquazoo,Park mit Spielplatz und Tieren oder zu Omi&Opi fahren! 5Minuten später saßen wir schon im Auto, keine Frage für Noah – natürlich fahren wir zu den Großeltern! 

Die Freude ist jedes Mal riesig und wäre da nicht eine Fahrt, wenn staufrei, von 45Minuten, dann könnte man ihm die heilige Zeit dort natürlich noch öfter ermöglichen, im Berufsverkehralltag mit arbeitendem Opi ist das allerdings nicht immer mal eben machbar!

Eigentlich könnten wir im Grunde sofort das Haus verlassen, wenn Noah angekommen ist, denn dann ist nur noch Opaspielzeit angesagt. Und das Mittagessen schmeckt beiden Kindern dort so unglaublich lecker, da kommt kein Sternekoch hinterher (und das, wo sie meine Kochkünste scheinbar beide gerade völlig doof finden)!

Noah hat seine ganz festen Abläufe bei OmiOpihausen und dazu gehört immer der Spaziergang nach dem Mittagessen, heute bei traumhaftem Wetter.






Und heute, da haben wir es sogar geschafft das Noah auf der Rückfahrt nicht eingeschlafen ist, wie auch…Lilly hat so unglaublich gebrüllt, da konnte auch der Rückwegschläfer die Augen nicht schließen. Mit einem Zwischenstopp, weil mir die Tränenmaus so leid tat, sind wir dann also schlaffrei angekommen und Noah kann gleich von seinen Großeltern träumen! 

Noah sagte mir eben, sie sollen doch einfach große Koffer packen und mit dem Flugzeug zu uns in den Urlaub kommen;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s