Ich muss zugeben…

…ich bin ganz oft ein oller Spielverderber! 

Sowohl Karneval, als auch Halloween sind irgendwie so überhaupt nichts für mich. 


Natürlich würde ich für die Kinder auch auf irgendwelche Veranstaltungen gehen, aber Noah hat panische Angst vor ganz vielen Verkleidungen, warum wissen wir nicht, und Lilly ist noch viel zu klein für sowas. Somit habe ich in diesem Jahr noch Glück und musste nur heute Nachmittag als albernes Nilpferd rumhoppeln, denn wir haben Zoo gespielt, während Noah die am Vormittag live gesehenen Tiere verarbeitet hat.


 Wir haben nämlich das Traumwetter genutzt und waren mit Noah’s „bestem Tumpel“und seiner Mama im Zoo. Eine tolle Idee, denn dort war es echt leer und wir hatten alles für uns;) 




Der Wahnsinn ist ja immer was man alles so mitschleppt für so einen Ausflug und so war der Kinderwagen, den ich sowieso schon unwahrscheinlich schwer finde, inklusive dem Buggyboard und dem Winterfußsack noch mit einer riesigen Tasche Wechselkleidung für alle Eventualitäten bei beiden Kindern, Windeln, Proviant, Getränken,…ausgestattet – Mama hat ja immer alles dabei! 

Der Nachmittag stand dann ganz im Zeichen der Tiere und Noah hat wieder seien geliebten Little People ausgekramt:


Und auch Lilly hat ihren hasigen Freund, „Alilo Bunny“nicht mehr aus der Hand gegeben, denn ihr erster Zahn hat seine Spitze gezeigt und irgendwie beruhigt sie das Hasenöhrchen und die entspannte Musik davon. 


Den Hasen, der uns nun schon einige Wochen ständig begleitet und den ich vor kurzem sogar versteckt habe, weil ihn beide ständig haben wollten und sich um ihn gestritten haben, werde ich euch in den nächsten Tagen in einem seperaten Post vorstellen! 

Ganz ungruselig gehen unsere Kinder jetzt schlafen und die Süßigkeiten, die im Flur für verkleidete Kinder stehen esse ich gleich selbst, denn scheinbar wollte sie ja niemand und unsere Klingel wird jetzt ausgemacht, denn nun wird geschlafen;) 

Kommentar verfassen

